Die Hochzeitsreportage in Essen

Die Hochzeitsreportage mit dem Brautpaar Vanessa & Marco startete in aller Ruhe bei der Braut, die Visa legte ihr Handwerkszeug aus und los geht es.

Dies ist der Moment beim Getting Ready, wo ich mich als Hochzeitsfotograf um die ersten Details kümmere, Brautkleid, Brautschuhe, der Brautschleier und vieles mehr soll für die Ewigkeit festgehalten werden.

Zwischendurch immer wieder Bilder der Braut und Arbeitsschritte der Visa, meist bemerkt man das die Brautmutter unruhiger iwird als die Braut selbst.

Zum Bräutigam

Als es hier langsam in die letzte Runde geht mache ich mich auf den Weg zum Bräutigam, mit dem Auto 5min Fahrt und ich kann den Bräutigam und seinen Trauzeugen begrüßen, auch hier geht es noch recht entspannt zu.

Das änderte sich etwas als das Signal kam das auch hier in die letzte Phase geht, nachdem ich meine Bilder in der Kamera hatte,  ging es für mich  wieder

zurück zur Braut.

Hier wird es nun spannend, die Braut schlüpft in das Brautkleid, und, ja es passt, und die ersten Freudentränen fliesen.

Der Schmuck, der Schleier das Strumpfband und die Schuhe geben der Braut den letzten Schliff, und sie sieht perfekt aus.

Die Gefühle der Braut , ihrer Schwester und der Brautmutter sind fühlbar, und runden diese wundervolle Situation ab, das leise Klicken meiner Kamera geht völlig unter und es entstehen zauberhafte Bilder vom Getting Ready.

Weiter ging es mit dem Brautwagen zur Kirche,

eine schöne helle Kirche wo mir als Hochzeitsfotograf das Herz aufgeht, auch hier lief alles Perfekt ab wie es sein sollte .

Ab hier lassen wir einfach wieder einen kleinen Teil der Bilder den Tag erzählen ………..

 

 

Ein Dank geht an das Brautpaar für die Freigabe zur Veröffentlichung

 

Hochzeitsreportage Vanessa & Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code