Die Hochzeit von Kathi & Tobi im Schloss Miel in Swisstal

Ich durfte als Hochzeitsfotograf diese Hochzeit in toller Location fotografisch begleiten. Ein sehr schönes Anwesen kombiniert mit einer feinen Golfanlage kann ein Garant für schöne und moderne Hochzeitsbilder sein, das I-Tüpfelchen ist dann noch das Brautpaar.

Die  Hochzeitsreportage startete mit einem Getting Ready, wir konnten bereits hier schöne Erinnerungen festhalten. Angefangen mit der Arbeit der Visagistin, weiter mit Detailaufnahmen vom Brautkleid, Brautschuhen etc.

Mit dem Eintreffen der Brautjungfern wurde dann auch allen klar das es bald soweit ist und die Trauung beginnen kann.

Bei dem bereits im Vorfeld geplanten After Wedding entstanden dann  die meisten Portraits dieser schönen Hochzeit, lassen wir ab hier einfach ein paar Bilder sprechen.

 

Ich bedanke mich beim dem Brautpaar für die Erlaubnis der Veröffentlichung und das Vertrauen in meine Arbeit

 

 

Hochzeit von Kathy & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code