Hochzeit von Belinda & Alex

Ich möchte euch gerne mitnehmen auf eine kleine Reise, ich zeige euch im Schnelldurchlauf ein paar Eindrücke dieser Hochzeit und einem super netten Brautpaar, in mitten einer traumhaften Location.

Gleichzeitig bedanke ich mich beim Brautpaar für die Freigabe der Bilder und für das Vertrauen in meine Arbeit!

Es ist immer wieder ein besonderer Moment für mich, wenn ich dem Brautpaar das Fotobuch persönlich Überreiche, denn die  nächsten Minuten zeigen mir, ob meine Arbeit die Erwartung vom Brautpaar getroffen hat.

Wenn es dann wieder so wie heute ist, wenn ich das Brautpaar beobachte während es durch das Fotobuch blättert, und die Emotionen wieder so sind wie am Tag der Hochzeit, dann weiß ich warum mir die Hochzeitsfotografie so viel Spaß macht.

Mit im Team war die Hochzeitsrednerin Renate Kimmel und DJ Markus Rademacher der durch das Brautpaar sehr gelobt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code