Eine Hochzeitsreportage in der Eifel 

Die Trauung fand in einer sehr schönen Kirche in Nideggen statt, direkt neben der Burg Nideggen , im Anschluss der Zeremonie, der Gratulation und dem Sektempfang hatten wir Zeit für ein erstes kurzes Brautpaarshooting.

Danach fuhren wir mit allen Gästen an die Rurtalsperre zum Hotel der Seehof  , für das erste leibliche Wohl wurde bei einer Bootstour über den Stausee gesorgt, und wurden nicht nur von der Hochzeitstorte sondern auch von einem Zauberer verzaubert.

Wieder festen Boden unter den Füssen ging es zum zweiten Teil des Paarshootings, danach hatten wir uns ein festliches Mal im Hotel der Seehof wirklich verdient, im Anschluss ging die Feier noch weit in die Nacht hinein.

Ich bedanke mich bei dem Brautpaar für ihr Vertrauen in meine Arbeit, und bedanke mich für die Freigabe zur Veröffentlichung vom entstandenen Bildmaterial.

 

Description