Leistungen

Die Leistungen die ich euch in der Hochzeitsfotografie biete sind sehr umfassend, dass macht es auch recht schwer hier einfach ein paar Preise zu nennen.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt das es die Brautpaare eher verunsichert als es hilft, und es ist viel einfacher dies persönlich oder zumindest bei einem Telefonat zu erörtern.

Was ihr von mir bekommen könnt liste ich hier aber mal auf:

 

  • Vor jeder Buchung bei der Hochzeitsfotografie gehört bei mir ein persönliches und unverbindliches Treffen, hier könnt ihr mich bereits mit vielen Fragen die euch unklar sind löchern. Dieses Gespräch ist mir auch sehr wichtig , denn hier sehen wir schon ob wir als Team funktionieren können.
  • Beim Vorgespräch zeigt sich ebenfalls welche der Pakete die ich zur Buchung anbiete für euch ideal wären, mit dem Wissen kann ich euch dann ein passendes Angebot erstellen.
  • weiter geht es mit der Ausarbeitung der Bildideen für das Shooting am Hochzeitstag oder wenn gewünscht für ein Afterwedding, für den Fall das ihr eure Gäste am Hochzeitstag nicht alleine lassen wollt.
  • als nächstes würde falls gewünscht ein Testshooting anstehen, das ist aber nur wirklich nötig wenn ihr euch vor einer Kamera sehr sehr unwohl füllt.
  • der nächste Punkt wäre eine gemeinsame Besichtigung der Location, der/die Plätze wo später eure Bilder entstehen werden, hierbei können wir manche Bildideen besprechen.
  • Dann kommt schon der wohl schönste Tag für das Brautpaar, aber auch für den Fotografen, wir werden uns dann schon recht gut kennengelernt haben, und alles läuft viel lockerer ab als ihr euch das derzeit  vorstellen könnt.
  • Danach beginnt die meiste Arbeit für mich, das Sichten und die Auswahl des Bildmaterials, jedes einzelne Bild wird optimiert und die Bilder vom Shooting wollen perfekt bearbeitet werden, aber sie bleiben natürlich.
  • Je nach gebuchtem Paket ist als Dankeschön für euer Vertrauen bereits ein sehr hochwertiges Fotobuch als Geschenk von mir inclusive, sowie einige Bildabzüge aus der Druckerei, die Bildabzüge sind aber auch bei den kleineren Paketen als Geschenk von mir dabei.
  • Wenn die Bildbearbeitung beendet ist und die Druckerei das/die Fotobuch/Bilder geliefert hat, vereinbaren wir ein erneutes Treffen und ich übergebe euch die Daten auf einem USB-Stick sowie das Fotobuch und/bzw die Bilder.
  • Weitere Leistungen die möglich sind wären:
  • ein second shooter, also ein zweiter Fotograf. Hierdurch bekommt ihr viele Situationen aus verschiedenen Perspektiven, und bei großen Gesellschaften eine Überlegung wert.
  • Eine zusätzliche Begleitung durch einen Videografen
  • Eine Fotobox, ein Garant und Selbstläufer die eure Gäste den ganzen Abend unterhält.
  • Ihr braucht eine Visagistin / Hairstylistin, einfach bei mir Anfragen ich kann euch bestimmt eine Empfehlung geben

Wie ihr seht, es ist sehr umfassend, und dafür sind ganz schwer Pauschalen zu setzten, daher freue ich mich auf ein Treffen und den persönlichen Kontakt mit euch

Anfragen bitte über das Kontaktformular oder über meine E-Mailadresse : Rudolf.Prosenik@gmx.de

Vielen Dank für euren Besuch, liebe Grüße euer Rudi